Schulstraße Denkmalsanierung Spandau

13591 Berlin

Denkmal-Afa – attraktive Eigentumswohnungen in Spandau

Ein Gedanke zu „Schulstraße Denkmalsanierung Spandau

  1. AlexisP. Antworten

    Ich finde es super wenn Häuser unter Denkmalschutz entsprechend saniert und wieder bewohnt werden können. Es spart Resourcen und Platz und dazu noch ein so schönes Gebäude. Ich interessiere mich sehr für geschichtsträchtigte Häuser und deren Geschichten. So durfte ich eine Sanierung in den Niederlanden verfolgen die die Firma IRT http://www.holzwurm-bekaempfen.de zu einem großen Teil begleitet hat. Die Erfahrungsschätze und Möglichkeiten alte und ehrwürdige Gebäude zu erhalten ist letztlich schon sehr groß. Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.